Sie sind hier: Bewährte Strukturen erhalten
Zurück zu: Unser "Besseres Hollfeld"
Allgemein: Impressum / Datenschutz Kontakt Mobile WebSite Was halten Bürger anderer Gemeinden von Lidl?

Suchen nach:

Bewährte Strukturen erhalten

Alle Chancen konsequent nutzen

Trotz unserer landschaftlich reizvollen und zentralen Lage sowie der überdurchschnittlichen Infrastruktur als Mittelzentrum sind wir besonders stark vom demographischen Wandel und Bevölkerungsrückgang betroffen. Ziel muss es sein, allen Generationen eine Bleibeperspektive zu bieten und insbesondere jungen Familien eine adäquate Erwerbssituation sowie bezahlbaren stadtnahen Wohnraum bereitzustellen. Die Bindung von jungen Menschen ist Grundvoraussetzung für die Identifikation mit ihrer Stadt und Heimat.

Bewährte Strukturen, Einrichtungen und Errungenschaften zu erhalten und weiterzuentwickeln ist für uns eine Selbstverständlichkeit und KEINE „Neue Idee"!